top of page
M&M Catering & Event - Über uns

M&M Event
& Catering
Das sind wir

Wir haben M&M Event mit einem Ziel gegründet: kreative und unvergessliche Veranstaltungen für jeden Anlass zu konzipieren und zu inszenieren. Von kleinen intimen Veranstaltungen bis hin zu großen Corporate Events – wir setzen darauf, Veranstaltungen durchzuführen, die nicht nur beeindrucken, sondern unseren Kunden und ihren Gästen ein einzigartiges Erlebnis bieten, das lange im Gedächtnis bleibt.

Unser Team

Wir lassen Ihre Vision Wirklichkeit werden – vertrauen Sie auf unsere Expertise

Maria Wiegand - Eventmanagerin
Mathias Wiegand - Chef de cuisine
Natascha Meliset-Schmich Bankettleiterin

Maria Wiegand

Eventmanagerin

Immer wieder werde ich gefragt, was mich antreibt, jede einzelne Veranstaltung mit so viel Leidenschaft und Liebe zum Detail zu planen.

Die Antwort ist einfach – ich liebe Hochzeiten und alle damit verbundenen Emotionen,

Ansprüche und Herausforderungen.

Ich habe täglich mit schönen Dingen und glücklichen Menschen zu tun, wer kann das schon von sich behaupten!

Mathias Wiegand

Chef de cuisine

Mit meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als Chef de Cuisine im In- und Ausland sorge ich mit meiner Kreativität und Fachkenntnis immer für ein kulinarisches Vergnügen.

Natascha Meliset-Schmich

Bankettleiterin

Das richtige Maß an Professionalität, Flexibilität und Hingabe ist die Voraussetzung für eine perfekte Veranstaltung.

 

Hochzeiten und exklusive Events sind für mich die schönsten, denn hier gilt das Motto: kein Tag ist wie der Andere!

Lassen Sie uns Ihr Traumevent planen...

Genießen Sie eine stressfreie Planung und Durchführung –
wir kümmern uns um den Rest!

bottom of page